Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der neue PR-Blogger
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Von: Karrierebibel

Schönes neues Blog! Schön schlicht. Gefällt.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Mike Schnoor

Durchaus hübsch, fühlt sich so natural an dank WordPress!

View Article

Von: Die Wein-Tageszeitung aus dem Netz

[...] der täglich Meldungen aus den USA, UK und aus AUS/NZ bringt. In Deutschland lese ich gerne den Blog von Klaus Eck – die Morgenwelt des PR-Bloggers gehört zum Standard für Online-PR. Über den...

View Article

Von: Hannes Jähnert (@foulder)

Das neue Layout gefällt mir gut. Vor allem die schnörkellose, etwas größere Schrift finde ich sehr gut.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Miklas Hahn

Schön! Spontan fiel mir die Seite der SWR-Herzenssache ein (www.herzenssache.de). Aber es zeigt ja schließlich, dass Dir Bloggen eine Herzensangelegenheit ist

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sebastian

Schlicht, funktionell und dennoch schick und mit eigener Note! Sehr gelungen! Uns steht ein Relaunch noch bevor, umso gespannter werden alle nächstens Postings hier gelesen Grüße aus Dresden

View Article

Von: Starbucks, Frontal 21 mit einseitiger Berichterstattung, Social Media...

[...] Hier zeigt Starbucks mit seiner Reaktion im Gegensatz zu BP, KitKat, Jack Wolfskin und anderen, (zu mindest bis jetzt) wie Krisenmanagement in Social Media funktioniert. Oder wie sieht das der...

View Article

Von: Ed Wohlfahrt

super Sache Klaus! Voll lustig ist, dass ich meinen Blog auch gerade transferiere. Naja, bezüglich TypePad waren wir ja Leidensgenossen : ) alles Gute!

View Article


Von: Lukas

Sehr modernes und dennoch sachliches Design! Was mir nicht so gut gefällt: Beim alten PR Blogger konnte man die Artikel direkt lesen ohne weiteren Klick auf den Teaser. An diese Gestaltung im...

View Article


Von: Anonymous

Great site! I learned a lot of details reading your own very instructional articles together with thanks for submitting guys. Feel free to check out this quite informative blog meladerm.

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images